Nachhaltigkeit in der Milcherzeugung : Was hat sich getan?

Nachhaltigkeit definieren, Fakten sammeln, Ansätze für Entwicklungen aufzeigen - das sind die Ziele des QM-Nachhaltigkeitsmoduls Milch. Das QM-Nachhaltigkeitsmodul Milch wurde gemeinschaftlich von dem QM-Milch e.V. und dem Thünen-Institut für Betriebswirtschaft erarbeitet. Und das nicht im stillen Kämmerlein: Mehr als 200 Stakeholder waren eingebunden - Landwirte und Molkereien, aber auch NGOs, Lebensmitteleinzelhandel, Industriekunden, Wissenschaft, Beratung und Politik. Seit 2017 nutzen mehr als 30 Molkereien und deren Milcherzeuger das Tool, um sich gemeinschaftlich auf den Weg zu noch mehr Nachhaltigkeit zu begeben.

Preview

Cite

Citation style:
Could not load citation form.

Access Statistic

Total:
Downloads:
Abtractviews:
Last 12 Month:
Downloads:
Abtractviews:

Rights

Use and reproduction:
All rights reserved