Verdacht auf Schweinepest in Brandenburg : Mitschnitt der Pressekonferenz von Ministerin Klöckner zur Schweinepest

Klöckner, Julia; Mettenleiter, Thomas C. GND

Landwirtschaftsministerin Klöckner hat einen ersten Fall von Afrikanischer Schweinepest in Deutschland bestätigt. Die Tierseuche sei bei einem toten Wildschwein in Brandenburg festgestellt worden. Die Afrikanische Schweinepest ist in Deutschland angekommen. Es gebe einen ersten Fall, sagte Bundeslandwirtschaftsministerin Julia Klöckner. Ein am Mittwochabend gemeldeter Verdacht bei einem Wildschwein-Kadaver in Brandenburg habe sich bestätigt, so die CDU-Politikerin.

Referenced by

Files

Cite

Citation style:

Klöckner, Julia / Mettenleiter, Thomas: Verdacht auf Schweinepest in Brandenburg : Mitschnitt der Pressekonferenz von Ministerin Klöckner zur Schweinepest. 2020.

Rights

Use and reproduction:
All rights reserved

Export