Förderpreise des Fördervereins des Friedrich-Loeffler-Instituts (FLI) vergeben

Zeller, Gerfried

Der Förderverein des Friedrich-Loeffler-Instituts, Bundesforschungsinstitut für Tiergesundheit (FLI), e.V. konnte auch in diesem Jahr herausragende Promotionsarbeiten prämieren, die von jungen Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern an den Fachinstituten des FLI angefertigt worden sind. Auf Vorschlag der Leitungen der Fachinstitute wurden durch den Vorstand und die Geschäftsführung des Fördervereins erstmalig gleich zehn Arbeiten für die Vergabe des Förderpreises 2020 ausgewählt. Neben einer sehr guten Bewertung ihrer Dissertation konnten die Nominierten mindestens eine Veröffentlichung als Erstautor/in in einer international angesehenen Fachzeitschrift vorweisen.

Files

Cite

Citation style:

Zeller, Gerfried: Förderpreise des Fördervereins des Friedrich-Loeffler-Instituts (FLI) vergeben. 2020.

Rights

Use and reproduction:
All rights reserved

Export