Thermoholz gibt dem heimischen Holz eine Chance : Holzmodifizierung, Emisssionen, Faserplatten und Additive in der Holzwerkstoffherstellung ; 3. Fachtagung "Holztechnologie"

Zum dritten Mal fand in Göttingen vom 26. bis 27. November 2008 die Fachtagung Holztechnologie des Carl Hanser Verlags, München, statt. Wie bereits im vorigen Jahr diskutierten mehr als 50 Teilnehmer aus dem deutschsprachigen Raum über Vorträge zu den Themen Holzmodifizierung, Emissionen, Faserplatten und Additive in der Holzwerkstoffherstellung. Die Veranstaltung wurde in Zusammenarbeit mit der Georg-August-Universität Göttingen und dem Verein zur Förderung holzbiologischer und holztechnologischer Forschung durchgeführt.

Zitieren

Zitierform:
Zitierform konnte nicht geladen werden.

Zugriffsstatistik

Gesamt:
Volltextzugriffe:
Metadatenansicht:
12 Monate:
Volltextzugriffe:
Metadatenansicht:

Rechte

Nutzung und Vervielfältigung:
Alle Rechte vorbehalten