Ein Kessel Buntes : Beim Junior Scientist Zoonoses Meeting 2021 war für jeden etwas dabei : [Ein Tagungsbericht]

Das Junior Scientist Zoonoses Meeting (JSZM) ist das jährliche Treffen des wissenschaftlichen Nachwuchses der Zoonosenplattform. Im Jahr 2020 musste das Treffen aufgrund der SARS-CoV-2 Pandemie in einer abgespeckten Form online stattfinden. Ein Jahr später bestimmt diese Pandemie nach wie vor viele Bereiche unseres Lebens. Folgerichtig fand auch das JSZM 2021 erneut online statt. Aber über ein Jahr Pandemie hat auch Vieles verändert und so war dank der gesammelten Erfahrung mit Onlineveranstaltungen dennoch ein spannender Austausch möglich. Nur der gemeinsame Biergartenbesuch am Ende des Tages musste leider wieder entfallen.

Cite

Citation style:
Could not load citation form.

Access Statistic

Total:
Downloads:
Abtractviews:
Last 12 Month:
Downloads:
Abtractviews:

Rights

Use and reproduction:
All rights reserved