NachwuchswissenschaftlerInnen erhalten Förderpreis des Friedrich-Loeffler-Instituts 2021 : FLI-Presseinformation 06/2021

Greifswald - Insel Riems, 02. Juni 2021. Am 01. Juni wurden anlässlich der Fortbildungsveranstaltung aus Anlass der 30. Jahresversammlung des Fördervereins des Friedrich-Loeffler-Instituts (FLI) die diesjährigen Förderpreise an acht NachwuchswissenschaftlerInnen des FLI vergeben. „Die Vergabe des Förderpreises ist eine herausragende Anerkennung für den wissenschaftlichen Nachwuchs und unterstützt die PreisträgerInnen gerade in dieser Anfangsphase ihrer Karriere”, sagt Dr. Gerfried Zeller, erster Vorsitzender des Fördervereins. Die NachwuchswissenschaftlerInnen erhalten ein Preisgeld von 500 Euro und die „Loeffler-Medaille“, eine besondere Auszeichnung des FLI.

Cite

Citation style:
Could not load citation form.

Access Statistic

Total:
Downloads:
Abtractviews:
Last 12 Month:
Downloads:
Abtractviews:

Rights

Use and reproduction:
All rights reserved

Export