NachwuchswissenschaftlerInnen erhalten Förderpreis des Friedrich-Loeffler-Instituts 2019 : FLI-Presseinformation 05/2019

Friedrich-Loeffler-Institut GND (edt.)

Greifswald - Insel Riems, 18. Juni 2019. Am 18. Juni wurden anlässlich der Jahresversammlung des Fördervereins des Friedrich-Loeffler-Instituts (FLI) die diesjährigen Förderpreise an acht NachwuchswissenschaftlerInnen des FLI vergeben. „Damit möchten wir den wissenschaftlichen Nachwuchs vor allem unbürokratisch fördern. Der Preis ist eine Anerkennung für exzellente Forschungsleistungen während der Promotion oder Diplom-/Master-Ausbildung”, sagt Dr. Gerfried Zeller, erster Vorsitzender des Fördervereins. Die NachwuchswissenschaftlerInnen erhalten ein Preisgeld von 500 Euro und die „Loeffler-Medaille“, eine besondere Auszeichnung des FLI.

Cite

Citation style:

NachwuchswissenschaftlerInnen erhalten Förderpreis des Friedrich-Loeffler-Instituts 2019. FLI-Presseinformation 05/2019. Greifswald - Insel Riems 2019. Friedrich-Loeffler-Inst..

Rights

Use and reproduction:
All rights reserved

Export