Auszeichnung für sieben Nachwuchswissenschaftler : Förderverein des Friedrich-Loeffler-Instituts vergibt Förderpreise 2015 : Presseinformation des Friedrich-Loeffler-Instituts 05/2015

Friedrich-Loeffler-Institut GND (edt.)

Insel Riems, 16. Juni 2015. Sieben Doktorarbeiten wurden heute vom Förderverein des Friedrich-Loeffler-Institus (FLI) mit dem Förderpreis 2015 ausgezeichnet. “Nachwuchsforschung ist eine zentrale Aufgabe des Fördervereins. Die hohe Qualität der prämierten Arbeiten dokumentiert die exzellente Forschung am FLI.”, sagte Dr. Gerfried Zeller, erster Vorsitzender des Fördervereins. Die Arbeiten, die aus vier der fünf Standorte des FLI stammen, spiegeln die ganze Bandbreite der wissenschaftlichen Forschung des FLI wider.

Cite

Citation style:

Auszeichnung für sieben Nachwuchswissenschaftler : Förderverein des Friedrich-Loeffler-Instituts vergibt Förderpreise 2015. Presseinformation des Friedrich-Loeffler-Instituts 05/2015. 2015.

Rights

Use and reproduction:
All rights reserved

Export