Professor Mettenleiter mit der Ostertag-Plakette geehrt : Presseinformation des Friedrich-Loeffler-Instituts 14/2014

Insel Riems, 13. November 2014. Anlässlich ihres 60jährigen Bestehens zeichnete die Bundestierärztekammer (BTK) Professor Dr. Dr. h.c. Thomas C. Mettenleiter mit der Robert-von Ostertag-Plakette aus. Der Präsident des Friedrich-Loeffler-Instituts (FLI) wurde damit am vergangenen Mittwoch für seine Verdienste um den Berufsstand geehrt. Insbesondere sein langjähriges Engagement für den Ausbau des FLI zu einem der modernsten Forschungszentren seiner Art weltweit solle mit diesem Ehrenzeichen gewürdigt werden. Dies betonte Dr. Rolf Pietschke, Präsident der Landestierärztekammer Mecklenburg-Vorpommern, in seiner Laudatio anlässlich einer Feierstunde in Berlin.

Zitieren

Zitierform:
Zitierform konnte nicht geladen werden.

Zugriffsstatistik

Gesamt:
Volltextzugriffe:
Metadatenansicht:
12 Monate:
Volltextzugriffe:
Metadatenansicht:

Rechte

Nutzung und Vervielfältigung:
Alle Rechte vorbehalten