Auszeichnung für sechs Nachwuchswissenschaftler : Förderverein des Friedrich-Loeffler-Instituts vergibt Förderpreis 2014 : Presseinformation des Friedrich-Loeffler-Instituts 10/2014

Insel Riems, 17. Juni 2014. Fünf Doktorarbeiten und eine Masterarbeit wurden heute vom Förderverein des Friedrich-Loeffler-Instituts (FLI) mit dem Förderpreis 2014 ausgezeichnet. Die Preisträger aus sechs Fachinstituten des FLI erhalten für ihre herausragenden Abschlussarbeiten jeweils 500 Euro. “Wir freuen uns, den wissenschaftlichen Nachwuchs und die exzellente Forschungsarbeit des Instituts mit diesem Preis fördern zu können”, sagte Gerfried Zeller, erster Vorsitzender des Fördervereins. Die Arbeiten spiegeln das Forschungsspektrum des FLI wider und stammen aus vier der fünf Standorte.

Zitieren

Zitierform:
Zitierform konnte nicht geladen werden.

Zugriffsstatistik

Gesamt:
Volltextzugriffe:
Metadatenansicht:
12 Monate:
Volltextzugriffe:
Metadatenansicht:

Rechte

Nutzung und Vervielfältigung:
Alle Rechte vorbehalten